für Halberstadt und Umgebung
×
×

Mercedes-Benz S&G Automobil GmbH Halberstadt

Am Sülzegraben 1
38820 Halberstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 03941 6 80 00
Gratis anrufen
info@sug.de website

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: PKW Neuwagen Verkauf, Junge Sterne Verkauf, Beratung, Probefahrt, Teile- und Zubehörverkauf, Originalteile, Autowerkstatt, Service Terminal, Reparaturen, Wartung, Begutachtung, Reifenwechsel, Ersatzwagen, Autovermietung
Produkte: Mercedes-Benz Händler
Marken: Mercedes-Benz, smart, Mercedes-EQ, Mercedes-AMG
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Erleben Sie Faszination und Vielfalt der Marke mit dem Stern. Teilen Sie mit uns die Leidenschaft, für die der Name S&G schon seit 125 Jahren steht.br /Als weltweit ältester Mercedes-Benz Partner steht die S&G Automobil GmbH in Baden-Württemberg für Kompetenz und Leistung rund um den guten Stern. 7 Mal in Sachsen-Anhalt.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Mercedes-Benz S&G Automobil GmbH Halberstadt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2024Nico Hartung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Reine Katastrophe, dieses Autohaus braucht für eine Reparatur eines Feuerwehreinsatzfahrzeuges 4 Wochen für den Austausch eines Kotflügels. Nachfragen kann man nicht, geht keiner ans Telefon... Absolut keine Weiterempfehlung... Die sehen unsere Einsatzfahrzeuge nie wieder... ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 16.04.2024 „ Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und es zu Verzögerungen bei de ...mehr

Unzumutbar? 22.06.2022hannelore47

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hiermit möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die schnelle und sehr zufriedene Hilfe bei der Reparatur an meinen Auto bedanken. Sie haben mir sehr geholfen. Leider habe ich diese Hilfe nicht in Uelzen und Giffhorn bei Mercedes nicht bekommen. Hannelore Graper 23570 Lübeck ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2020till2803

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung bei S”

Unzumutbar? 06.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 1997 bin ich Kunde im Autohaus und möchte heute im Zusammenhang mit einem Service meine Erfahrungen weitergeben. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Der Servicemitarbeiter Herr Rennecke und die Herren Marquardt und der Meister Herr Schmidt , arbeiten sehr kundenorientiert - alle anderen Mitarbeiter natürlich auch. Ich bin sehr zufrieden 5 Sterne ! Mathias Lindau ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03941 68000, +49 3941 68000, 0394168000, +49394168000

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Mercedes-Benz S&G Automobil GmbH Halberstadt an?

Mercedes-Benz S&G Automobil GmbH Halberstadt bietet Mercedes-Benz Händler als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Mercedes-Benz S&G Automobil GmbH Halberstadt?

Mercedes-Benz S&G Automobil GmbH Halberstadt bietet PKW Neuwagen Verkauf, Junge Sterne Verkauf, Beratung, Probefahrt, Teile- und Zubehörverkauf, Originalteile, Autowerkstatt, Service Terminal, Reparaturen und Wartung an.

Welche Marken führt Mercedes-Benz S&G Automobil GmbH Halberstadt?

Mercedes-Benz S&G Automobil GmbH Halberstadt führt die Marke(n) Mercedes-Benz, smart, Mercedes-EQ und Mercedes-AMG.

Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz S&G Automobil GmbH Halberstadt?

Die Adresse von Mercedes-Benz S&G Automobil GmbH Halberstadt lautet: Am Sülzegraben 1, 38820 Halberstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes-Benz S&G Automobil GmbH Halberstadt?

Mercedes-Benz S&G Automobil GmbH Halberstadt hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz S&G Automobil GmbH Halberstadt?

Mercedes-Benz S&G Automobil GmbH Halberstadt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen